Personal Trainer München - Trainerman. Ich freue mich über Ihren Anruf: 0170 2107874|info@trainerman.de
Spartanrace München 2017

Spartanrace München 2017 im April bei herrlichem Wetter und insgesamt traumhaften Bedingungen.

Spartanrace München 2017

Ein Hindernislauf, wie er kaum schöner sein kann. Vor allem, da die Matschhindernisse jetzt wegfallen 🙂

Spartanrace München 2017
Spartanrace München 2017
Spartanrace München 2017

Mehrfach ging es ins rein ins saukalte Wasser…

Spartanrace München 2017

…nicht auf den Bildern, der Teil im Olympiastadion…

Spartanrace München 2017
Spartanrace München 2017
Spartanrace München 2017

…grandiose Kulisse am Fuße des Olympiaturms…

Spartanrace
Spartanrace München 2017
Spartanrace München 2017

…ca 6000 Starter, da staut es sich schonmal…

Spartanrace München 2017

Der Olympiapark ist einfach prädestiniert für diese Veranstaltung. Die Spartanrace-Crew hat sich wieder neue Hindernisse und eine neue Streckenführung ausgedacht. Über 7km und unglaubliche 30 Hindernisse machen das Spartanrace München 2017 zu einem Highlight.

Spartanrace München 2017

Der erste Streckenabschnitt war mit so einigen Höhenmetern rund um den Olympiaberg gespickt und allein der Einlauf ins Olympiastadion ist immer wieder eine Wucht. Dieses Jahr kamen Thomas und ich zum ersten Mal komplett ohne Strafburpees durch, entsprechend relaxed sahen wir auch im Ziel noch aus. So kann es im nächsten Jahr weiter gehen.

Spartanrace München 2017
Spartanrace München 2017
Spartanrace München 2017
Spartanrace München 2017
Weiterempfehlen:
2017-04-10T17:15:43+00:00

About the Author:

Sportlehrer, Sporttherapeut, Personal Trainer, Lauftrainer

Ein Kommentar

  1. Bablofil 15. April 2017 um 10:07 Uhr - Antworten

    Thanks, great article.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

WhatsApp chat