Personal Trainer München - Trainerman. Ich freue mich über Ihren Anruf: 0170 2107874|info@trainerman.de

Laufkurse 2018

Im Frühjahr 2018 starten 3 neue Laufkurse an 2 unterschiedlichen Orten in München. Und ein Kurs startet am 6.12.2017, um fit durch den Winter zu kommen!

Alle Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und gelten somit als Präventionskurs nach § 20 Abs. 1 SGB V. Hier erfahren Sie sofort, ob und welche Krankenkassen die Kosten für Präventionskurse anteilig oder gar vollständig übernehmen. Die Kurse kosten 85€ für 10Einheiten à 60min. Sie können sich über das Kontaktformular bei mir direkt anmelden.

Nun geht`s auch schon los, das sind die Termine und Orte für die kommenden Laufkurse:

Es starten 4 Laufkurse, 3 sind für Anfänger ausdrücklich empfohlen! Meinungen, wie „das ist mir bestimmt zu anstrengend“ und „das kann ich nicht“, gelten nicht!

Ab Mittwoch, 16. Mai 2018 um 8:15 Uhr im Westpark für 10 Wochen (5 bis max. 15 Teilnehmer; evtl. nicht in den Ferien).

Ab Montag, 9.April 2018 um 17Uhr im Engl. Garten (5 bis max. 15 Teilnehmer; evtl. nicht in den Ferien).

Ab Donnerstag, 12.April 2018 um 15:45Uhr für Anfänger im Allacher Forst für 10 Wochen (5 bis max. 15 Teilnehmer; evtl. nicht in den Ferien).

Ab Donnerstag, 12.April 2018 um 17Uhr für Fortgeschrittene im Allacher Forst für 10 Wochen (5 bis max. 15 Teilnehmer; evtl. nicht in den Ferien).

Laufkurse 2017

Schaut gerne nach weiteren Informationen zum Laufkurs, dort können Ihr Euch auch anmelden
und wenn Ihr mir schreiben möchten, freue ich mich über Eure Nachricht.

Sportliche Grüße, Jochen

Weiterempfehlen:
2018-04-22T20:05:33+00:00

About the Author:

Sportlehrer, Sporttherapeut, Personal Trainer

2 Comments

  1. Birgit 17. Mai 2018 um 16:45 Uhr - Antworten

    Halli hallo,
    ich möchte an dem Lauftraining im Westpark mitmachen, allerdings habe ich gesehen, dass das nun gestern schon gestartet ist 🙃wäre es möglich, hier noch einzusteigen?

    Ich (w, 30 Jahre) laufe schon seit Jahren, bin allerdings nicht die Schnellste und möchte vor allem an meinem Laufstil arbeiten.

    LG
    Birgit

    • Jochen Steinmaier 21. Mai 2018 um 8:28 Uhr - Antworten

      Hallo Birgit,
      vielen Dank für Deine Anfrage. Wir haben den Start auf den 6.Juni verschoben, also nach den Pfingstferien. Da kannst Du problemlos einsteigen.
      Viele Grüße, Jochen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

WhatsApp chat